Foto
Annamia1
Annamia1aus Hamburg w
Login
vor 42 Wochen
Alter
22
Größe
165 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen motivierten Tanzpartner um ins Turniertanzen einzusteigen. Vorzugsweise möchte ich Standard tanzen. Ich würde aber auch Standard und Latein trainieren und wäre auch offen für Formation. Ich bin 165 cm groß und habe ein Jahr im Breitensport getanzt. Einen bestimmten Verein habe ich noch nicht. Ich würde gerne 2-3 x die Woche trainieren. Ich bin sehr ehrgeizig, aber möchte gleichzeitig auch Spaß am Tanzen haben. Wichtig: ich suche nur einen Tanzpartner, keinen festen Partner für eine Beziehung. Meldet euch gerne :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »