Foto
Ari7
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ari7aus Dresden w
Login
vor 5 Wochen
Alter
36
Größe
168 cm
PLZ, Ort
01796  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi, ich liebe es Musik zu hören, zu spüren und zu vertanzen. (Gern auch Freestyle) :) Was ich mir wünsche? Einen sportlich ambitionierten Partner für regelmäßiges Training. (Vielleicht mal wieder ein Turnier, wenn es sich ergibt).
Ich freue mich von dir zu hören und vielleicht ja auch ein (oder zwei?) Probetänzchen zu wagen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »