Foto
AriDUISBURG
AriDUISBURGaus Duisburg m
Login
vor 6 Wochen
Alter
31
Größe
193 cm
PLZ, Ort
470xx  Duisburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hey,

zu meinen guten Vorsätzen für 2024, gehört es Tanzen zu lernen )
Ich hatte einen Crashkurs für Standard Latein absolviert, hat mir sehr viel Spass gemacht, deswegen würde Ich gerne einen Tanzkurs für Einsteiger besuchen, dazu suche ich hier eine geeignete Tanzpartnerin....
Ich bin für alles offen und zu Verhandlungen bereit, Ich würde aber zumindest für den Anfang Standard Latein bevorzugen.

Sehr gerne auch eine geduldige Tanzpartnerin, die schon weiter fortgeschritten ist, aber vielleicht ein wenig eingerostet ist...

Ich mache Montags, Mittwochs und Freitags schon eine andere Sportart, deswegen müsste es zeitlich (zumindest in der Regel) auf Dienstags, Donnerstags oder auf Wochenenden fallen.

Ich hätte auch schon einen Vorschlag für einen Tanzkurs, der im März beginnt und Dienstags stattfindet.

Vg

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »