Foto
Aufrecht
Aufrechtaus München m
Login
vor 5 Wochen
Alter
75
Größe
188 cm
PLZ, Ort
80639  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo,
ich mache gerade einen Fortgeschrittenenkurs, werde ihn aber vermutlich noch einmal wiederholen, weil ich einen Teil der Schrittfolgen, die wir innerhalb einer Stunde gelernt haben, häufig bis zur nächsten Stunde (manchmal sogar am nächsten Tag) schon wieder vergessen habe. Wenn wir uns gut verstehen, kann ich auch gerne noch einmal einen Grundkurs machen. Möchte auf jeden Fall bis zur Bronze weitermachen und z. B. den Wiener Walzer auch links herum tanzen.
Freuen würde ich mich, wenn meine Partnerin in meiner Nähe wohnen würde (bin in Nymphenburg) und wir uns auch zwischen den wöchentlichen Terminen treffen könnten. Habe zwar nicht viel Zeit, aber eine Viertel- oder halbe Stunde Wiederholung würde das Problem des Vergessens vermutlich deutlich entschärfen - muss aber nicht unbedingt sein.
Später, nach Bronze, würde ich gerne auch noch Tango argentino kennenlernen. Momentan wäre es noch zu viel auf einmal.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »