Foto
BewegendEr
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BewegendEraus Heidelberg m
Login
vor 6 Wochen
Alter
64
Größe
182 cm
PLZ, Ort
69121  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,

für Tanzparties oder Bälle und/oder einen Tanzkurs suche ich eine nette, erfahrene Tanzpartnerin, um nach einer Tanzpause wieder einzusteigen. Hab mit DiscoFox und Salsa begonnen und war später 10 Jahre im Standard/Latein-Tanzkreis. Schnelle Sachen wie Jive, Quickstep, Salsa oder DiscoFox liegen mir, ich mag aber auch das Schweben beim langsamen Walzer oder einer Rumba. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, ob auf Tanzpartys oder beim tänzerischen Weiterentwickeln im Tanzkurs/Verein. Ein bis zweimal die Woche wäre schön. Du solltest gute Tanzkenntnisse mitbringen und praktischerweise aus der Nähe kommen. Freue mich auf deine Zuschrift.

Viele Grüße,
Rainer

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de