Foto
Birnie
Birnieaus Heidelberg w
Login
vor 26 Wochen
Alter
26
Größe
164 cm
PLZ, Ort
68163  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing
Anzeigentext

Huhu,
Ich suche einen Tanzpartner für den Fortgeschrittene II Tanzkreis beim TSC Couronne in Heidelberg (Donnertag Abend). Während der Schulzeit habe ich bis Goldstar getanzt und danach 2 Jahre in einem Tanzsportverein einen Techniktanzkreis besucht. Leider ist das 5 Jahre her. Aber ich denke das gelernte wird sehr schnell wieder kommen. Ich bin ehrgeizig was Technik und saubere Ausführung angeht, aber möchte, dass die Freude und der Spa im Vordergrund stehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de