Foto
BoogOli
BoogOliaus Malsch m
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
178 cm
PLZ, Ort
763xx  Malsch
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Boogie-Woogie, Rock'n'Roll oder WestCoast Swing sind schon tolle Tänze, bei denen auch ein super Lebensgefühl rüberkommt. Um da (nach vielen Jahren) wieder voll einzusteigen suche ich eine Tanzpartnerin, die das ähnlich sieht und Lust hat, sich durch die Musik ebenso mitreissen zu lassen. Wenn du nicht nur die Fußspitzen wippen lassen willst und richtig tanzen möchtest würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest. Zu zweit tanzt es sich besser...LG Oli

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de