Foto
Boutique
Boutiqueaus Weisenheim am Sand w
Login
vor 44 Wochen
Alter
39
Größe
173 cm
PLZ, Ort
67256  Weisenheim am Sand
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Tanzpartner ab 30 Jahren aufwärts in Ma/DüW/Neustadt/Speyer/Ft/Hd gesucht

Hallo ihr!
Ich habe lange Jahre Turniertanz Standard bis zur B-Klasse getanzt sowie Salsa auf Hobbyniveau.
Aber ich bin auch ein Technikjunkie und mir fehlt auch der Turniertanz extrem,den ich berufsbedingt eine ganze Weile nun nicht ausüben konnte.
Daher suche ich dringend einen Tanzpartner für B-Standard oder C-Standard und würde gerne im Idealfall auch mit Turniertanz in Latein beginnen.Ich hatte es bereits angefangen zu trainieren und auch durch Salsa zumindest anderweitig Vorerfahrung,aber hier müsste ich mit D beginnen.Ich bin sehr ehrgeizig und liebe das Tanzen einfach,ohne Tanzen fehlt mir ein sehr entscheidender Part,auch wenn ich sonst sehr aktiv im Schwimmsport bin,aber Tanzen ist einfach das Allerschönste.
Ausserdem liebe ich Salsaparties,Bälle und alles Mögliche an Tanzveranstaltungen.
Freue mich daher über Zuschriften!
Boutique

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de