Foto
DanHawthorne
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DanHawthorneaus Essen m
Login
vor einer Woche
Alter
29
Größe
182 cm
PLZ, Ort
45277  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Aloha!👋🏻 Ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Essen. 🧐 Würde gerne einen Gesellschaftstanz-Kurs belegen, interessiere mich im Prinzip aber für alle möglichen Richtungen. Mittelfristig fände ich auch West Coast Swing, Lindy Hop oder Rock'n'Roll spannend, denke aber es macht Sinn erstmal mit den Standard-Tänzen zu beginnen. Wenn es passt kann es gerne eine längerfristige Tanzpartnerschaft werden - ich bin ein sehr loyaler Mensch und freue mich auch bei meiner Tanzpartnerin über Kontinuität. Leider besteht mein Bekanntenkreis - außer meinen Garde-Mädels, ich liebe Euch - nur aus Tanzmuffel. Bruh! 🫣

Zu mir: Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Gardetanz und im karnevalistischen Showtanz. Bin da auch in einem tollen Verein aktiv. Ansonsten habe ich bisher auf der Tanzfläche eher improvisiert - was dann irgendwo zwischen "furchtbar - verlass am besten sofort die Bühne" und "eigentlich ganz geil, feier ich 🫶🏻" geschwankt hat. 😅 Ich denke ich bin nicht besonders gut, aber immer mit Spaß und Leidenschaft dabei. Im Paartanz aber eine absolute Laie. Jetzt möchte ich endlich das Handwerk verfeinern und ich denke mit einer Gefährtin mit der ich gemeinsam arbeiten und uns verbessern kann wäre der Eifer größer. Ich bin 1,82 m groß (ohne Schuhe - das scheint eine wichtige Angabe zu sein 😅), 29 Jahre alt, ein bisschen kräftiger, aber trotzdem relativ agil (kann z.B. Radschlag und Spagat). ☺️ Ab 19 Uhr habe ich eigentlich immer Zeit, am Sonntag auch unregelmäßiger ab 16 Uhr (unternehme dort nach dem Gardetraining meist etwas mit meiner Familie, aber hin und wieder können wir auch an diesem Tag gemeinsam trainieren). ⏰ Braucht Ihr sonst noch Infos - gerne melden! Bin sehr umgänglich und beantworte Euch alle Fragen nach bestem Gewissen. 🤗

Was ich suche? Ungefähr ein ähnliches Alter wäre denke ich von Vorteil. Ansonsten bin ich Recht offen. Anfängerin oder Fortgeschrittene - beides hätte seine Vorteile. ☺️ Größe, Statur, etc. - Ist mir im Prinzip egal. Wichtig ist

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »