Foto
DanceInBlack
DanceInBlackaus Sindelfingen w
Login
vor 5 Tagen
Alter
39
Größe
175 cm
PLZ, Ort
710xx  Sindelfingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,

Ich lerne seit einiger Zeit im Verein (hier gibt es keine Edelmetall-Kurse, ich kann mein Niveau darin also nur schwer einschätzen) Standard und Latein, zuletzt mit einem ehemaligen Turniertänzer, von dem ich sowohl viele Figuren als auch vor allem technisch unglaublich viel gelernt habe. Auch unser Trainer hat mir schnelles Lernvermögen attestiert 😉
Ich suche also für einen der fortgeschritteneren Tanzkreise einen neuen Tanzpartner. Gerne auch für Tanzpartys. Nur an Turnieren bin ich nicht interessiert.

Neuen Tänzen wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt, wer mich also in Salsa, Bachata oder ähnliches einführen möchte, ich wäre durchaus interessiert!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »