Foto
DanceSunFun
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DanceSunFunaus Kassel m
Login
vor 3 Wochen
Alter
56
Größe
193 cm
PLZ, Ort
341xx  Kassel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzpartnerinnen,

ich suche eine Tanz Partnerin die nicht zu klein sein sollte, da ich 1,93 groß bin. Bei mir steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund.

Am liebsten tanze ich Discofox und Standard/Latein. Habe mal mehrere Jahre sehr aktiv so ziemlich alles getanzt, bin aber die letzten Jahre etwas aus der Übung gekommen.
Habe aber auch kein Problem mit einer Anfängerin alles gemeinsam wieder aufzufrischen.

Schreibt mich an, keine Angst ich beiße nicht und vielleicht passt es ja und wir haben gemeinsam Spaß am Tanzen.

Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »