Foto
DancingQueen
DancingQueenaus Affalterbach w
Login
vor 48 Wochen
Alter
53
Größe
171 cm
PLZ, Ort
715xx  Affalterbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo!!!
Ich habe bis vor 15 Jahren noch Turniere getanzt und auch danach das Tanzen nicht ganz aus den Augen verloren. Ich bin nun wieder in Stuttgart und würde gerne zum Spaß wieder tanzen und Kurse / Workshops besuchen. Ich tanze Standard und Latein, Tango Argentino, Salsa, West Coast Swing (da kann ich noch nicht so viel, würde es aber gerne lernen). Du mußt kein Turniertänzer sein, wenn die Chemie stimmt, können wir unsere Tanzkenntnisse gemeinsam erweitern. Freue mich auf Deine Nachricht .

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »