Foto
Danse2021
Danse2021aus Freinsheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
172 cm
PLZ, Ort
672xx  Freinsheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo :-)
Ich suche nach einem Tanzpartner für die Zeit nach dem Coronalockdown. Ich habe früher viel Salsa getanzt (Salsa cubana, Rueda, LA-Style) und möchte nun endlich wieder anfangen. Ich wäre durchaus auch offen für andere Kurse / Tänze - allerdings fehlt mir der passende Tanzpartner. Bei den Standard/Latein-Tänzen kann ich allerdings nur Grundschritte und ein paar wenige Figuren. Ich würde allerdings von mir behaupten, dass ich schnell auffassungsfähig bin und Taktgefühl habe.
Ich freue mich über Deine Nachricht (Männer zwischen ca. 26 - 40 Jahre)!
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de