Foto
Dave99
Dave99aus München m
Login
vor 3 Wochen
Alter
24
Größe
186 cm
PLZ, Ort
80634  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo :)
Ich suche nach einer Tanzpartnerin mit der ich entspannt Kurse und Tanzparties besuchen kann und mit der ich mein bereits gelerntes Können ausbauen kann. Mein Level ist definitiv fortgeschritten, je nachdem wo man die Messlatte ansetzt vielleicht sogar weit fortgeschritten, außderdem wurde mir schon oft gesagt, dass ich wohl ganz gut führen kann. Meine Lieblingstänze sind Discofox und Tango, wobei ich eigentlich alles andere auch sehr gern mag. Wenn du Lust hast mit mir zu tanzen, dann schreib mir :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »