Foto
DeineKoenigin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DeineKoeniginaus Buchholz w
Login
vor 4 Wochen
Alter
55
Größe
172 cm
PLZ, Ort
21244  Buchholz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer!
Ich suche einen Tanzpartner der auch mehr als nur Freiteittanz möchte, würde gerne auch Tuniere tanzen - ist aber kein MUSS und suche jemanden der sich gern mit mir gemeinsam weiterentwickeln möchte, wäre auch interessiert West Coast Swing zu lernen.

Würde mich als etwas Fortgeschritten beschreiben, bin aber etwas eingerostet.


Ich suche nicht den Mann für‘s Leben, den habe ich schon!!

Bin gerne mehr als 2 Worte schreiben

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »