Foto
Deinetanzprtnerin
Deinetanzprtnerinaus Augsburg w
Login
vor einem Tag
Alter
50
Größe
164 cm
PLZ, Ort
86159  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte,
nach einer kleinen Pause drängt es mich mal wieder das Tanzbein zu schwingen. Bisher war ich im Standard/Latein Tanzkreis und habe auch ein wenig Salsa und Bachata getanzt. Gerne würde ich mit Dir wieder regelmäßig in den Tanzkreis einsteigen und auch andere Tänze wie West Coast Swing und Tango Argentino ausprobieren.
Spaß und Freude stehen für mich im Vordergrund.
Viele Grüße in die Tanzrunde
Irina

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »