Foto
DerSpassige
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DerSpassigeaus München m
Login
vor 2 Tagen
Alter
55
Größe
183 cm
PLZ, Ort
814xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
Anzeigentext

Was ich mal alles an Schritten und Tänzen gelernt habe ist im Laufe der Jahre fast alles vergessen - kommen aber wie alte Erinnerungen immer mehr zurück seit ich mit einem klassischen Anfängerkurs wieder angefangen habe.
Meinen Level kann ich noch nicht einschätzen und würde mich deshalb vorsichtig als Anfänger/Fortgeschritten bezeichnen.

Ich würde gerne weiter machen (Standard/Latin/Tango Argentino) in einem Tanzkreis/Verein/Kurs und suche dafür eine Tanzpartnerin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »