Foto
DiMiDo
DiMiDoaus Reutlingen m
Login
vor 13 Wochen
Alter
61
Größe
180 cm
PLZ, Ort
72760  Reutlingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Musik, Rhythmus, Bewegung, schönes Tanzen, positives Denken und Sein - das ist meine Welt!
Wenn Du ebenso tickst, würde ich mich freuen Dich kennenzulernen als Tanzpartnerin für Standard/Latein, zwischendurch auch für Discofox/Salsa/Bachata und alles andere Tanzbare.
Meine Vorstellung wäre 2-mal in der Woche in einem Verein, vorzugsweise s/w Reutlingen zu tanzen und gerne auch an Wochenenden bei Tanzveranstaltungen Freude und Spaß zu haben. Wenn du Zeit und Lust hast, motiviert bist und dich auf dem Niveau "sehr weit Fortgeschritten" bis "Turnier" wohl fühlst freue ich mich sehr auf Deine Antwort!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »