Foto
DiscoCat
DiscoCataus München m
Login
vor 2 Wochen
Alter
27
Größe
180 cm
PLZ, Ort
81927  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo Freunde des Tanzes,

ich würde gerne mal meine viel zu lange Tanzpause (Bis auf ein paar vereinzelte Tanzmöglichkeiten) brechen und endlich mal wieder Tanzparties besuchen :)
Bis zur Unizeit habe ich regelmäßig und mit großem Enthusiasmus bis hin zum Tanzkreis verschiedenste Tanzkurse besucht, sowie bei Tanzparties am liebsten Standard-/Latein, Foxtrott und Discofox getanzt.

Falls ihr Interesse hättet mit mir die eine oder andere Tanzparty zu besuchen oder vielleicht auch ein bisschen nebenher zusammen zu üben, schreibt mich gerne an :)

LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »