Foto
Domm
Dommaus Stephanskirchen m
Login
vor 12 Wochen
Alter
29
Größe
183 cm
PLZ, Ort
83071  Stephanskirchen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Früher hab ich von Discofox über Walzer, Rumba, Chacha, Quick Step, Foxtrott, Tango, Samba bis hin zum West Coast Swing und bisschen Salsa alles getanzt.
Latein Formation hab ich auch hinter mir.
Leider hat's sich dann mit der Zeit nicht mehr so wirklich ergeben und es blieb dann eher bei dem einen oder anderen Ball oder Hochzeiten.
Ich würde gern mal wieder bisschen tanzen und wäre auch Kursen nicht abgeneigt. Als Vorwarnung allerdings schon mal, ich bin dienstlich öfter mal auf Reisen und werde vermutlich nicht alle Termine schaffen.
Wenn dich das nicht stört, meld dich gerne :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »