Foto
Eike1401
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Eike1401aus Gräfelfing m
Login
vor einer Woche
Alter
29
Größe
182 cm
PLZ, Ort
82166  Gräfelfing
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hey! Ich habe vor Kurzem das Tanzen für mich entdeckt. Bisher habe ich zwar nur Discofox im Repertoire, möchte aber gerne noch andere Tänze lernen. Vor allem würde mich Salsa interessieren. Mein Traum ist es, irgendwann mal in Kuba Salsa zu tanzen! :)

Nun suche ich noch eine nette Tanzpartnerin, um gemeinsam tanzen zu lernen und eventuell zusammen auf Tanzpartys zu gehen :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »