Foto
Elli2024
Elli2024aus Jülich w
Login
vor 5 Wochen
Alter
54
Größe
180 cm
PLZ, Ort
524xx  Jülich
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey, ich tanze für mein Leben gern und freu mich auf deine Nachricht.

Ich habe einige Jahre Tanzkreis und Kurse besucht und möchte jetzt nach einer längeren Pause wieder dieses wunderbare Hobby aufgreifen.
Ich liebe Discofox und die Standard Latein Tänze, sie sind so schön abwechslungsreich.
Vor einigen Jahren habe ich auch Tango Argentino (Ina und Conny und Ralf) für mich entdeckt hier würde ich mich nach der längeren Pause als Wiedereinsteiger in die Kategorie fortgeschrittene Anfängerin einordnen.
Ich bin mobil, hätte Donnerstags, Freitags u am Wochenende flexibel Zeit.
Würde einen regelmäßigen Kurs und auch Workshops besuchen wollen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »