Foto
Feder135
Feder135aus Leinfelden-Echterdingen w
Login
vor 19 Wochen
Alter
58
Größe
178 cm
PLZ, Ort
707xx  Leinfelden-Echterdingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Update:
Habe seit einem Jahr wieder mehr getanzt und merke, dass der Rost so langsam verschwindet....
Nach wie vor ist aber der Spaß das Hauptmotiv, der muss auf alle Fälle im Vordergrund stehen.

Ich habe früher viel,gerne und ganz gut- nun seit langer Zeit fast gar nicht mehr getanzt. Rythmusgefühl und Spaß sind da, Bereitschaft zu Kurs, Bällen, Übungsabenden..auch.Salsa, Boogie ausprobieren, Wiener Walzer, Tango und alles Andere wieder ausgraben, und schauen,was vom Jive noch geht. Eigentlich ist es fast egal, Hauptsache mit Spaß Tanzen gehn- wer geht mit? Bin groß und normal-schlank, bei Interesse schicke ich sehr gern ein Foto.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »