Foto
Flowermelly
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Flowermellyaus Kelkheim w
Login
vor 27 Wochen
Alter
63
Größe
160 cm
PLZ, Ort
657xx  Kelkheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, der mit mir einen Swingtanzkurs (Lindyhop oder West Coast Swing) besucht. Ich habe geringe Vorkenntnisse, die ich in der Tanzschule Carsten Weber zu Beginn der Pandemie gesammelt habe und würde diese gerne fortsetzen. Gerne auch in einer anderen Tanzschule im Umkreis von 25 km - ich wohne im Main-Taunus-Kreis (PLZ 65*). Auch ein Salsa-Tanzkurs würde mir Spaß machen, allerdings liegen meine Kenntnisse dazu ca. 20 Jahre zurück, werden aber vielleicht wieder schnell reaktiviert -)
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »