Foto
Floxi99
Floxi99aus München m
Login
vor 2 Wochen
Alter
50
Größe
183 cm
PLZ, Ort
809xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hi liebe tanzbegeisterte Damen,

gehe sehr gerne tanzen und suche eine fortgeschrittene Tanzpartnerin (idealerweise ab Goldstar/Tanzkreis) im Alter bis ca. 45 Jahre für Tanzparties/Übungsabende am Wochenende in München.

Tanze schon länger auf Tanzkreis-Niveau und seit einigen Jahren im Breitensport eines Münchner Tanzsportvereins und möchte meine Technik durch regelmäßiges Üben weiter verfeinern. Gerne in allen 10 Tänzen. Dabei sollte aber immer die Freude am Tanzen und am gemeinsamen Üben im Vordergrund stehen, es soll nicht in Stress ausarten-) Besonders gerne tanze ich Wiener und Langsamer Walzer, Tango, Slow-Fox, Rumba, Cha-Cha.

Wenn Du auch Freude am Tanzen hast und regelmäßig trainieren/üben möchtest, freue ich mich, wenn du mir schreibst:-)

Liebe Grüße
Floxi99

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »