Foto
FollowerKiel
FollowerKielaus Kiel w
Login
vor 2 Wochen
Alter
27
Größe
183 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Willkommen auf meinem Profil,

ich tanze seit ca. einem Jahr und mir macht das Tanzen unglaublich viel Spaß. Ich habe bisher einen F- Kurs für Standard/Latein absolviert, sowie einen A- Kurs für Bachata. Aktuell tanze ich einmal die Woche in einem Tanzkreis Standard/Latein, möchte aber noch 1-2 Mal mehr tanzen. Ich würde gerne West-Coast-Swing, Tango Argentino und Kizomba lernen, in den Tänzen bin ich absoluter Anfänger.
Ansonsten hätte ich auch Lust auf einen Salsa-Kurs, hier sind auch ein paar Vorkenntnisse vorhanden.
Ich suche eine Tanzpartner, der tanzt um Spaß zu haben, ich möchte nicht an Turnieren teilnehmen. Rhythmusgefühl, die Fähigkeit zu führen und ein Gefühl für Musik sind für mich ein Muss. Es sollte auf zwischenmenschlicher Ebene passen, ich suche jedoch niemanden für Dates sondern zum Tanzen, da ich glücklich vergeben bin.
Ich würde mich freuen von euch zu hören, wenn ihr das Gefühl habt, dass es passen könnte.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »