Foto
Footloose81
Footloose81aus Wolframs- Eschenbach w
Login
vor einer Woche
Alter
42
Größe
168 cm
PLZ, Ort
916xx  Wolframs- Eschenbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Wiedereinstieg ins Welttanzprogramm (Walzer, Disco, Swing, Latein- Amerikanisch).

Bin w, 42 Jahre, neugierig und lebenslustig, schlank und sportlich und gehe auch gerne mal solo tanzen oder auf Konzerte.

Suche auf diesem Weg keinen Partner, vorwiegend bin ich am Tanzen und am Kennenlernen Gleichgesinnter interessiert-).

Komme aus der Gegend um Gunzenhausen, daher würde sich ein Grund- Kurs bei Meyerhöfer/ Bernhard in GUN ab April bzw. ab September 2024 anbieten.

Bin auch offen für weitere Tanzschulvorschläge- Kurse am Freitag oder Wochenende wären ideal Umkreis von 91710 max. 40 km.

Also, wenn du Lust zu tanzen hast, melde dich gerne!

VG bis dann Sonja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »