Foto
ForroDJ
ForroDJaus Heidelberg m
Login
vor 20 Wochen
Alter
42
Größe
??? cm
PLZ, Ort
69115  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Hallo.

Ich suche eine Tanzpartnerin zum Salsa üben. Ich mache gerade eine ersten Kurs und übe vertiefe es mit Online Material.

Ich tanze schon lange verschiedene Tänze aber jetzt habe ich wieder angefangen Salsa zu tanzen. Ich suche eine Tanzpartnerin fürs gemeinsame Üben. Mich interessiert vor allem das gemeinsame Üben der Inspirationen aus den Online Kursen die mich gerade faszinieren, sie sind von eine Tanzschule aus Mexiko. Gleichzeitig mache ich vor Ort gerade einen Anfängerkurs bei Jua und es gibt einen Latino Freund der mir Tipps gibt allerdings wenig Zeit hat. Daher fehlst Du, die Tanzpartnerin um wirklich vorwärtszukommen, Spaß zu haben und mal entspannt zu einem Social zu gehen.
Viel Tanzerfahrungen habe ich mit Tango Argentino und etwas mit Lindy Hop. Salsa Kurse sind Ewigkeiten her.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de