Foto
GoldstarDU
GoldstarDUaus Duisburg w
Login
vor 8 Wochen
Alter
42
Größe
174 cm
PLZ, Ort
472xx  Duisburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich habe in meiner Jugend lange die Tanzschule (Standard/Latein) besucht und nach dem Goldstar-Abzeichen noch im Tanzkreis weiter getanzt.

Nach längerer Tanzabstinenz sind allerdings nur noch die Basics vorhanden. Mein Wunsch ist es, das Tanzen als Sport zu betreiben (gerne auch mehrmals die Woche) Vielleicht mit dir?! Allerdings sollte der Spaß am Tanzen dabei im Vordergrund stehen.

Gerne können wir zunächst zusammen einen Fortgeschrittenen-Kurs belegen, um die Tänze wieder auszufrischen, unsere tänzerische Kompabilität auszutesten und dann gemeinsam durchzustarten. Ich freue mich auf dich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »