Foto
Guen
Guenaus Oldenburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
186 cm
PLZ, Ort
26122  Oldenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Moin, ich suche in der Region Oldenburg eine Tanzpartnerin für einen Anfänger- oder Fortgeschrittenenkurs “Gesellschaftstanz”.

Ich möchte insbesondere meine Walzer-Kenntnisse (leicht fortgeschrittener Anfänger ohne nennenswerte Praxis) aufleben lassen bzw. durch Übung festigen. Im Vordergrund steht bei mir die Freude, sich zur Musik zu bewegen, mit lachen und schmunzeln, schlicht der Spaß, auch und gerade bei den anderen Tänzen (insbesondere Rumba, Cha-Cha und Foxtrott/Discofox, bei den Tänzen befinde ich mich auf dem Niveau eines Fortgeschrittenenkurses).

Kurz zu mir: Bin schlank, fit, höflich, gepflegt, freundlich und habe Manieren.

Über Interesse und eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen, Günter

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »