Foto
HavingACattitude
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

HavingACattitudeaus Coburg w
Login
vor 8 Wochen
Alter
32
Größe
168 cm
PLZ, Ort
96450  Coburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich bin vor Kurzem nach Coburg gezogen und jetzt auf der Suche nach einem Tanzpartner, der genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich :)
Ich habe Grundkenntnisse in Salsa und Rock'n Roll und bin im Paartanz generell eher Beginnerin. Im allgemeinen habe ich aber fortgeschritten Tanzkenntnisse (Solo). Ich freue mich, vielleicht schon bald mit dir das Parkett zum Glühen zu bringen :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »