Foto
InkaVi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

InkaViaus Nümbrecht w
Login
vor 12 Wochen
Alter
28
Größe
165 cm
PLZ, Ort
51588  Nümbrecht
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem motivierten Tanzpartner, vorzugsweise an einer Tanzschule im Raum Hennef /Siegburg (aber im großflächigen Raum Köln/Bonn wird man sich sicher einig). Ich habe schon einen Einsteigerkurs belegt. Ich bin jedoch vom Level flexibel. Für höhere Stufen lerne ich sehr schnell, für komplette Einsteiger wiederhole ich die Schritte auch gerne :) Für mehrmaliges Training in der Woche bin ich zu begeistern.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »