Foto
JohnDdance
JohnDdanceaus Frankenthal m
Login
vor einer Woche
Alter
25
Größe
180 cm
PLZ, Ort
67227  Frankenthal
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hey, ich habe inzwischen auch schon vor paar Jahren meinenen letzten Tanzkurs gehabt, aber habe jetzt wieder genügend Zeit und würde sehr gerne wieder anfangen wollen.

Bis jetzt habe ich noch keine WCS Erfahrung, nach ein paar Youtube Videos hat es mich aber echt gepackt und ich hätte tierisch Lust es zu lernen.
Jedoch egal ob Discofox, Standard und Latein, WCS oder ein anderer Tanz, ich bin für fast alles zu begeistern.^^

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »