Foto
Josy96
Josy96aus Bad Tölz w
Login
vor 10 Wochen
Alter
28
Größe
176 cm
PLZ, Ort
83646  Bad Tölz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich liebe tanzen!
Da mein Partner kein begeisterter Tänzer ist und ich meine Leidenschaft deshalb jedoch nicht aufgeben möchte suche ich einen Tanzpartner :)

Einfach weil es so unglaublich viel Spaß macht!

Ich suche einen Tanzpartner für regelmäßige Tanzkurse, damit wir unser Niveau gemeinsam aufbauen bzw. ausbauen und natürlich steht bei mir die Freude im Vordergrund.

Ich freu mich über eine kurze Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »