Foto
JuniJuliAugust
JuniJuliAugustaus Freiburg w
Login
vor 7 Wochen
Alter
33
Größe
164 cm
PLZ, Ort
791xx  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hi, ich suche einen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin (lead) für entspanntes Standard- und/oder Lateintraining.
Ich habe sehr viel mehr (Turnier)Erfahrung mit Standard.

Bisher habe ich keinen Verein in Freiburg, weil ich noch nicht lange hier wohne und bin da also sehr offen, einfach mitzukommen.

Ich freue mich aufs Kennenlernen und einfach mal zusammen tanzen, dann merken wir bestimmt schnell, ob es gut passt :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »