Foto
Kat1969
Kat1969aus Hamburg w
Login
vor einer Woche
Alter
55
Größe
167 cm
PLZ, Ort
22359  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich würde sehr gerne wieder regelmäßig tanzen. Leider ist mir vor zwei Jahren während der Corona-Pause mein Tanzpartner abhanden gekommen, daher hoffe ich, auf diesem Wege einen Tanzpartner zu finden, der auch schon etwas Tanzerfahrung hat.

Ich tanze Standard und Latein - habe aber in den letzten zwei Jahren sicherlich einiges vergessen … Ich mag die allermeisten Tänze, aber meine Lieblingstänze sind vermutlich Quickstep und Slowfox. Und Langsamer Walzer. Und Tango. …

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, mit dem ich gemeinsam in einen fortgeschrittenen Tanzkurs starten kann.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »