Foto
Kat86
Kat86aus Meckenbeuren w
Login
vor 24 Wochen
Alter
38
Größe
179 cm
PLZ, Ort
88074  Meckenbeuren
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hey!

Ich bin Katha und suche in Ravensburg, Friedrichshafen und Umgebung einen Tanzpartner. Ich bin in der Richtung des Tanzes recht offen, wobei mir die lateinamerikanische Richtung schon gut gefällt. Vor einigen Jahren habe ich längere Zeit schon einen Fortgeschrittenen Kurs in fast allen Tanzrichtungen gemacht und danach auch im Tanzkreis getanzt, davon ist aber nicht mehr all zu viel übrig geblieben -). Kurzzeitig habe ich schon ein wenig Salsa und Kitzomba getanzt, Batchata würde mir aber auch gefallen.

Also gerne melden.

Viele Grüße Katha

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »