Foto
Katarino
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Katarinoaus Offenbach w
Login
vor 19 Wochen
Alter
43
Größe
168 cm
PLZ, Ort
63067  Offenbach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing, Kizomba
Anzeigentext

Hallo lieber Tanzpartner in spe,

Ich möchte mich diesem fantastischen Hobby nun wieder intensiver widmen. Ich habe Tanzerfahrung mit lateinamerikanischen Tänzen sowie Burlesque und ich würde auch behaupten nicht ganz untalentiert zu sein!😉

Zuletzt habe ich meine Kenntnisse im letzten Jahr aufgefrischt bei einem Latein Einsteiger Kurs.

Mein Level ist sicher höher,muss nur wieder reinkommen.

Ich bin für Neues offen wie West Coast Swing oder auch Kizomba.Die Klassiker gehen aber auch (bitte kein Discofox).

Ich freue mich auf Deine Nachricht und die Chance wieder die Tanzfläche zu stürmen!

Viele Grüße,
K.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »