Foto
KleinMy
KleinMyaus Braunschweig w
Login
vor 6 Wochen
Alter
28
Größe
160 cm
PLZ, Ort
38110  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Hi 🙋‍♀️
mein Name ist Myriam und ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner zwischen 25 und 40 Jahren.
Zu mir:
Ich bin vor Corona 3x die Woche in einem Hochschul-Tanzverein gewesen. Habe im Grund-und im Fortgeschrittenen Kurs, sowie ein paar mal im Übungskurs für Turniere getanzt. Vor kurzem habe ich mit meinem Freund einen Standard-und Latein Grundkurs und einen Diskofox Kurs bei der Tanzschule Berger besucht. Leider ist mein Freund nicht an einem weiteren Kurs interessiert. Daher bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mit mir Kurse besucht und später eventuell auch an Turnieren interessiert ist.
Gerne auch Einsteiger, da ich mich mittlerweile nicht mehr als Fortgeschrittene sehe :)

Ich freue mich auf Nachrichten :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »