Foto
KyrayaJoy
KyrayaJoyaus Kalübbe w
Login
vor 43 Wochen
Alter
43
Größe
165 cm
PLZ, Ort
243xx  Kalübbe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi,

Ich sag es wie es ist.
Bin ein Xxxl Mädel und meine Kondition und Kräfte sind nach einer Krebstherapie weit am untersten Rand.
Früher - also so 20 Jahre vorher - war tanzen mein Leben. Hab sowohl ADTV und VDT bis Gold getanzt.

Ich würde so gerne wieder anfangen zu tanzen und gerne neue Sachen lernen (West Coast Swing, Argentinischer Tango).

Suche einen Tanzpartner, der Wertfrei und mit Geduld mit meinen Schwächen umgeht

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »