Foto
Labu0211
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Labu0211aus Hannover w
Login
vor einem Tag
Alter
27
Größe
182 cm
PLZ, Ort
30419  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi,

Ich tanze seit über 10 Jahren Standard Latein (als Hobby, kein Turniertanz) und bin ca. 1,82m groß.

Ich suche derzeit nicht aktiv, da ich bereits einen Partner für den wöchentlichen Unterricht habe.


.. aber sollte sich jemand mit einigen Jahren Tanzerfahrung, größer als 1,8m und im passenden Alter finden, um ab und zu Tanzveranstaltungen zu besuchen, würde ich mich freuen :)

West Coast Swing kann ich bisher noch nicht, hätte aber Interesse es noch zu lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »