Foto
Lachen22
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lachen22aus Kleinmachnow w
Login
vor 50 Wochen
Alter
56
Größe
168 cm
PLZ, Ort
145xx  Kleinmachnow
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Liebe Tänzer,
alles, was mit Tanzen zu tun hat, begeistert mich und ich suche einen TP, der die Leidenschaft mit mir teilt. S/L habe ich bis Gold getanzt und danach noch im Club. Das ist jetzt einige Jahre her und ich möchte unbedingt wieder einsteigen. Ich würde auch gerne West Coast Swing oder Salsa ausprobieren. Da wäre ich aber absoluter Anfänger.
Ich bin offen für nochmalige Tanzkurse, Tanzsporttraining, Workshops und Bälle. Einfach mal anschreiben und schauen, wo die Schnittmenge ist und ob die Chemie stimmt.
Absolut wichtig, immer mit einer gesunden Portion Humor
Ich freue mich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »