Foto
Lama12
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lama12aus Mainz w
Login
vor einer Woche
Alter
28
Größe
169 cm
PLZ, Ort
55118  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Heyho:)

Ich lebe und arbeite seit einem Jahr in Mainz und würde gern wieder mit dem Tanzen (Kurse, Tanzabende) beginnen.
Da mein Freund nicht ganz so tanzfreudig ist wie ich, suche ich eine Person, die auch Lust auf regelmäßiges Gesellschaftstanzen hat.

Wenn das auch für dich so passt, freu ich mich über eine Nachricht,
Laura

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »