Foto
Lana1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lana1aus Hamburg w
Login
vor 7 Wochen
Alter
44
Größe
170 cm
PLZ, Ort
204xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Gerne auch als Begleitung für Bälle und Tanzveranstaltungen.

Wenn du auch gerne tanzt, 1-2 x die Woche abends Zeit und Lust hast in einer renommierten Tanzschule das Tanzbein mit mir zusammen zu schwingen, nicht ganz untalentiert, ambitioniert, aber dabei nicht verbissen bist, dann lass uns gerne mal Probe tanzen und herausfinden, ob die Tanzchemie zwischen uns passt. :-)

Zu mir: ich tanze seit 5 Jahren und bin 170 groß. Du solltest größer als ich und kein Anfänger sein :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »