Foto
Laolawellen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Laolawellenaus Augsburg w
Login
vor einer Woche
Alter
62
Größe
179 cm
PLZ, Ort
861xx  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer
Ich bin eine tanzwütige Wilde, die "Tanzsüchtige" schlechthin.
Musik die mich vom Hocker reißt möchte ich gerne mit einem gleichgesinnten Mann fühlen und leben.
Tanzen ist für mich die Erfüllung der Freizeitgestaltung.
Tanzen bedeutet für mich nicht irgendwelche Figuren stupide abzuspulen, sondern die Musik auf der Tanzfläche zu fühlen und leben.
Ich bin verwitwet und auf der Suche nach "dem Tanzpartner!" mit dem ich das Parkett rocken darf.
Zu finden bin ich oft in der Tanzbar in Augsburg und des Öfteren im Sonnenhof `SOHO´ aber auch spontan in Bad Füssing im "Hasi".
Ich habe während der Pandemie in den Vereinen getanzt und viele Workshops besucht, weil sonst ja die Tanzclubs geschlossen waren.
Bitte keine Angst vor meiner Körpergröße, ich tanze auch mit kleineren Männern solange die definitiv damit kein Problem haben.
Und gerne würde ich auch mit einem neuen Tanzpartner Workshops und Tanzreisen machen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »