Foto
Lassunsmalschaun
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Lassunsmalschaunaus Büdingen m
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
169 cm
PLZ, Ort
63654  Büdingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Unbekannte

Bin vielseitig (des)interessiert und kreativ. Chatten, Tanzen oder Wandern sind nicht mein Lebensmittelpunkt... dafür vor allem Atmen, Schlafen, Trinken, Essen... :-)

Ich denke nicht mit dem Mainstream, obwohl ich im Rhein-Main-Gebiet wohne...
Ohne Humor geht gar nichts, darauf solltest du dich schonmal einstellen.

Früher hatte ich ein paar Tanzkurse gemacht, Standard, Salsa und Tango Argentino... von dem her müsste der Einstieg einigermaßen ohne viel Rempler möglich sein :-) bei Discofox hatte ich gefehlt und beim Line Dance nur mal kurz reingeschnuppert. Bin offen, was kommt und freue mich auf Austausch.

...dann lass uns mal schaun.

PS: an der Körpergröße solls solls von meiner Seite aus nicht liegen, ich toleriere (im Gegensatz zu vielen Frauen) außer größeren auch kleinere GegenstückInnen ...das war er, mein Beitrag zur Gleichstellung -)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »