Foto
Laurentia2023
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Laurentia2023aus Tübingen w
Login
vor 48 Wochen
Alter
22
Größe
175 cm
PLZ, Ort
72070  Tübingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich bin Tanzfreundin seit vielen Jahren und habe mit einem Standard-Latein-Kurs ("Hochzeitsvorbereitungskurs") angefangen, von dem ich wahrscheinlich mehr vergessen als je gelernt habe, Standard aber gerne neu aufnehmen möchte.
(Da das Grundwissen bereits vorhanden ist und nur Auffrischung benötigt, habe ich mir die Freiheit genommen, mich nicht als Einsteigerin zu titulieren)

Seit 2020 habe ich dann vermehrt und regelmäßig Salsa, Bachata und Kizomba in Kursen gelernt und in der Freizeit getanzt. Ich versuche mich zusätzlich gerade als Neuling in WCS und hoffe, auch mal in Lindy Hop reinschnuppern zu können.

Mein Ziel wäre es, an einem Turnier teilzunehmen, und wenn es nur für den letzten Platz reicht, möchte ich gern die Erfahrung machen :)

Ansonsten reise ich gern und wäre auch offen dafür, für Tanzfestivals im In- und Ausland zu verreisen!

Ich bin Studentin in Tübingen und bin vorerst bis September vor Ort, bevor es für ein Jahr für mich weggeht. Trotzdem würde ich mich sehr über neue Tanzbekanntschaften freuen!

Ich freue mich immer über Nachrichten, schreib mir gerne und wir können bei einem Kaffee schauen, obs passt :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »