Foto
LoeweBonn
LoeweBonnaus Bad Honnef m
Login
vor 10 Wochen
Alter
72
Größe
180 cm
PLZ, Ort
536xx  Bad Honnef
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

schön, dass du dir mein Profil anschaust.

Zu meiner Person:

Tanzen - kann ich das überhaupt noch? Nach langer Abstinenz (Corona lässt grüßen) dürfte ich sehr viel verlernt haben. Und die derzeitige Corona-Situation lädt auch nicht unbedingt zum Tanzen ein. Also werde ich noch eine Weile pausieren.

Bis Ende 2019 war ich ziemlich regelmäßig im Tanzhaus Bonn und tanzte im Level 5. Eine Weile war ich auch im TSC Rondo, konnte aber zeitlich nicht konstant genug an den Kursen teilnehmen. Ich habe es dann drangegeben. Im Winter 2019 machte mir mein linker Fuß zu schaffen und dann kam Corona...

Während meiner aktiven Zeit sagte man mir nach, dass ich gut und sicher führe (wenn ich nicht gerade wieder eine neue Figur lerne und dann natürlich meine Füße sortieren muss). Wichtig war mir immer der Spaß am Tanzen. Ich versuchte schon, einigermaßen sauber zu tanzen, war aber nicht "verkniffen".

Ein Bild möchte ich hier nicht einstellen, schicke es auf Anfrage aber gerne.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »