Foto
Loryyy
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Loryyyaus DRESDEN w
Login
vor 9 Wochen
Alter
20
Größe
168 cm
PLZ, Ort
01069  DRESDEN
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi,

Ich suche zur Zeit einen Tanzpartner um endlich richtig ins Tanzen einzusteigen. Ich kann die Grundschritte vereinzelter Tänze, die man in dem 10 wöchigen Kurs in der Schule lernt, jedoch möchte ich mein Wissen und Können um einiges erweitern. Dementsprechend sind sowohl Einsteiger als auch etwas Fortgeschrittenere willkommen. Ich bin sehr begeistert, motiviert und lerne schnell. Vor allem würde ich mich freuen einen Begeisterten für Salsa, Bachata sowie Country Swing zu finden.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und die Tanzfläche mit dir zu rocken.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »