Foto
Lovefordance
Lovefordanceaus Gersthofen w
Login
vor einem Jahr
Alter
64
Größe
164 cm
PLZ, Ort
863xx  Gersthofen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Seit 25 Jahren bin ich ins Tanzen verliebt. Standard mag ich sehr und war bisher im Tanzkreis/ Techniktanzkreis. Seit Jahren tobe ich mich im Discofoxclub aus, das fehlt mir gerade sehr.
In Westcoast Swing und Salsa bin ich im Herbst eingestiegen, es ist für mich immer wieder eine Freude, Neues zu lernen und mich zur Musik zu bewegen.
Vielleicht ist ja etwas für dich, als ebenfalls Tanzbegeisterter dabei.
Vielleicht bis bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »